Was Patienten über unsere Praxis sagen

∅4,9 aus 22 Bewertungen


Christian Albrecht, 18. Januar 2018

man bekommt sehr schnell einen Termin und muss auch in der Praxis nicht lange warten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und Dr. Becker nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Weiter so!!


Ein Nutzer, 02. Dezember 2017

Sehr gute Betreuung und keine Wartezeit bei Termin.


Frank Hartung, 22. November 2017

Das Team um Dr. Becker und nicht zuletzt er selbst ist kompetent und freundlich und man hat nie das Gefühl einfach nur eine Diagnose zu sein. Fragen werden ausführlich und verständlich erklärt. Da macht es mir auch nichts aus immer von Arnstadt nach Erfurt zu fahren .


Ein Nutzer, 20. November 2017

Schwestern und Ärzte sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit, bei Terminen kaum Wartezeit, die Terminvergabe erfolgte rasch. Bin rundum zufrieden.


Hinojosa Espinosa Inke, 27. August 2017

Die Praxis ist jetzt sehr schön, vorher muss ich ehrlich sagen. Hat die Wärme und gemütlichkeit gefällt. Sehr übersichtlich!! Die Schwestern und Ärzte sind sehr fürsorglich, nett und professionell. Man fühlt sich als Patient sehr wohl und geborgen.


Ein Nutzer, 11. August 2017

Das Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut.


N.Paul, 08. August 2017

Ich bin seit ca drei Jahren Patient bei Herrn Dr Becker und möchte mich für die sehr gute Behandlung und Betreuung bedanken. Ich bin sehr zufrieden und kann das Diabetezentrum-Erfurt mit gutem Gewissen weiter empfehlen N. PAUL


Ein Nutzer, 17. Mai 2017

Danke dem Team für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit trotz der immer starken Patientenfrequenz; im Besonderen aber für die schnelle und kompetente Nothilfe für meine Frau nach einem Blutsturz. Ihre Patientennähe tut gut; ist in dieser Zeit leider sehr selten.


Frank S., 12. März 2017

Gute Terminkoordinierung und kompetente Behandlung. Prädikat empfehlenswert.


Ein Nutzer, 13. Januar 2017

Tolle Praxis. Alles super modern. Freundliche Mitarbeiter. Kompetente ärztliche Beratung und Behandlung.


Ein Nutzer, 07. September 2016

- immer freundliche Mitarbeiter / Ärzte


NG64, 05. Juni 2016

Das Diabeteszentrum ist eine moderne Praxis, die eine kompetente fachgerechte Beratung bietet. Dr. Sven Becker schafft es eine individuell zugeschnittene Beratung und Behandlung zu ermöglichen. So muss ärztliche Beratung funktionieren: persönlich, professionell, perspektivisch!


U8R11, 26. Mai 2016

Trotz mehrfachem Wechsel meines Arztes in der Gemeinschaftspraxis fühle ich mich sehr gut betreut und beraten. Ein großes Lob an das gesamte Team und meinen herzlichsten Dank für die geleistete Arbeit!


Ein Nutzer, 24. Mai 2016

Die Internistische Gemeinschaftspraxis in Erfurt kann von meiner Seite wärmstens empfohlen werden. Herr Dr. Becker ist ein hervorragender Arzt und berät bei allen Fragen und Problemen bestens. Meines erachtens wird sich für jeden Patienten die angemessene Zeit genommen, auch bei vollem Wartezimmer. Auch das Schwesterteam und besonders Frau Neubauer sind immer ansprechbar und helfen weiter. Recht herzlichen Dank für die gute Betreung!


Ulrike Böhm-Beck, 13. Mai 2016

5 Sterne für das Team des Diabeteszentrums! Auf der Suche nach einer kompetenten und pumpenerfahrenen Schwerpunktpraxis wurde mir von einer Freundin das Erfurter Diabeteszentrum empfohlen - der Ruf der Praxis reichte also bis zum mir nach Ilmenau! Ich fühle mich seit mehreren Jahren hier super betreut. Egal, mit welchem Anliegen oder neuer "medizinischer Baustelle" ich auch komme, ich finde immer ein offenes Ohr und persönliche Beratung. Der Patient steht beim gesamten Team absolut im Mittelpunkt, zusätzliche Angebote wie zum Beispiel das jährliche Pumpentreffen sind überaus wertvoll. Dr. Becker nimmt sich Zeit für's Patientengespräch, gibt fachlich fundierten Rat und lässt - was ich persönlich sehr wichtig finde - immer auch Raum für eigene Entscheidungen! Das Team arbeitet sehr engagiert und spürbar Hand in Hand. Egal wie viel Trubel auch gerade herrscht, es bleibt immer die Zeit für ein Lächeln und ein paar nette Worte. Es fühlt sich einfach gut an, in eine Praxis zu kommen und zu wissen: Wenn mich hier einer fragt, wie es mir geht, dann ist das nicht nur dahingesagt!


Dieter Dahlhelm, 03. Mai 2016

Ich bin mit der Betreuung außerordentlich zufrieden. Ein sehr nettes und kompetentes Team kümmert sich sehr gut um die Patienten.


Heide Heyer, 27. April 2016

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kann diese jederzeit weiterempfehlen.


Nancy Chambela, 26. April 2016

Ich bin 2013 der Liebe wegen nach Erfurt gekomm und hab einen kompetenten Diabetologen gesucht... Von einer Bekannten wurde mir die Praxis empfohlen... Schon bei der Terminanfrage vor Ort war ich positiv überrascht, was sich auch beim ersten Termin bei Dr. Becker weiterhin bestätigte... Nach wie vor bin ich super glücklich und "megaglücklich" zufrieden in dieser Praxis gelandet zu sein... Im Labor werden in regelmäßigen Abständen die Füße gecheckt und die Schwestern als auch Dr. Becker nehmen sich immer wieder Zeit für jeden einzelnen Patienten... Einmal im Jahr gibt es ein Pumpenträgertreffen in Bad Berka, wo man Erfahrungen austauschen und Kontakte knüpfen kann... Diese Praxis ist die beste diabetologische Praxis, die ich kenne...


Phillipp, 08. April 2016

Das Diabeteszentrum Erfurt ist eine ausgesprochen empfehlenswerte Adresse. Das gesamte Team ist im sehr hohem Grade Professionell aufgestellt und arbeitet wie ein Schweizer Uhrwerk zusammen. Mich begeistert einfach, direkt im Anschluss an den Laborbesuch, mit dem Arzt über meine Werte zu sprechen zu können. Auch die Auswertung modernster Technik wie dem Freestyle Libre System ist möglich. Ich bin sehr froh den Arzt gewechselt zu haben und endlich im 21. Jahrhundert gelandet zu sein.... Ein herzlichen Dank an das gesamte Team


Axel Engerlhardt, 08. April 2016

Als Diabetiker fühle ich mich im Diabetes Zentrum Erfurt beim Herrn Dr. Sven Becker sehr gut verstanden, auf Probleme erhalte ich kompetende Antworten und erhalte Informationen zu neuen Erkenntnissen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend, das Bestellsystem funktioniert gut.


Peter Drabke, 07. März 2016

Effektives Bestellsystem, moderate Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter. Herr Dr. Becker ( Hausarzt ), sehr gute medizinische Betreung und Beratung.


Ein Nutzer, 24. Februar 2016

Sehr gute Betreuung, ein nettes Team, Kinderfreundlich, eine klare Empfehlung. Dankeschön!

Ihr Kontakt

Internistische Gemeinschaftspraxis
PD Dr. med. habil. Rainer Lundershausen
Dr. med. Sven Becker
Dr. med. Stefanie Fleißner-Richter
Thälmannstrasse 25, 99085 Erfurt

Telefon (0361) 5667216
Fax (0361) 5667211